Als Vermittler neuer Kontakte und Synergien in Mittel- und Osteuropa fungiert seit Jahren das CEE Wealth Summit. Im Mai, nach zweijähriger Corona-Pause, kamen neuerlich mehr als 120 Unternehmer und Führungskräfte nach Wien, um zu netzwerken und zu investieren.
Wigan Acquisitions war durch Patrick Wigan vertreten, der neben Sebastian Nitsch von 6B47 und Arindam Bose von der AB Holding die  Möglichkeit hatte die Diskussionsrunde zu moderieren.

Größte Veranstaltung dieser Art in Wien und Osteuropa

Osteuropa befindet sich seit 30 Jahren in einem unglaublichen Transformationsprozess, verbunden mit großen Herausforderungen und noch größeren Chancen. Qualität geht hier vor Quantität, doch es fehlt auch nicht an zweiterem: Mehr als 120 Family Offices haben ihre Teilnahme zugesagt, was den CEE Wealth Summit zu einer der größten Veranstaltungen dieser Art in Wien und Osteuropa macht.
eXXpress war dabei und hat den Founder, Organisator und Co-Host David Grammig interviewt und ebenso Dr. Cornelia Meyer, Chairman & CEO von MRL Corporation aus dem Vereinigten Königreich.

exxpress.at